FAQ
Ich habe ein Bergamont E-Trailster bestellt oder möchte das Rad bestellen?
Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, Anfragen und E-Mails haben wir hierfür sowohl eine separate Telefonnummer, als auch eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wende dich bei Fragen zu den Bergamont E-Trailster Modellen oder deiner Bestellung bitte an folgende E-Mail Adresse: sales@klbikes.de . Bitte habe Verständnis, wenn du uns nicht sofort erreichst. Wir bearbeiten jede Anfrage und melden uns in Kürze bei dir zurück. Bitte sende deine Nachricht nicht an mehrere E-Mail Adressen gleichzeitig!
Warum ist meine Bergamont E-Trailster Bestellung in meinem Kundenkonto abgeschlossen, obwohl das Rad noch nicht versandt wurde?
Da die Vielzahl an bestellten Rädern nicht auf kurze Zeit montiert werden kann, müssen wir die Bestellungen im Backend des Onlineshops abschließen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Deine Bestellung wird natürlich weiter bearbeitet und wir informieren dich, sobald dein Rad versandbereit ist.
Warum ist die Lieferzeit so lange?
Wir versenden alle Bestellungen in der Reihenfolge des Bestelldatums. Da wir aktuell ein sehr hohes Bestellvolumen haben und jedes Rad sorgfältig vormontieren, sind wir noch dabei dieses abzuarbeiten. Dadurch verzögern sich auch die Auslieferungen von neuen Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran wieder auf normale Lieferzeiten zu kommen. Wir geben das Lieferdatum auf den einzelnen Produkten und in der Bestellbestätigung an.
Wo sehe ich das Lieferdatum meiner Bestellung?
Das Lieferdatum deine Bestellung kannst du in der Mail deiner Bestellbestätigung einsehen.
Sind die Produkte aus meiner Bestellung für mich reserviert/ verfügbar?
Alle Produkte, die du bei uns bestellt hast, sind für dich reserviert worden. Sollte sich die Verfügbarkeit oder Lieferzeit im Online-Shop ändern, hat das keinen Einfluss auf deine Bestellung.
Kann ich meine Bestellung beschleunigen?
Aktuell ist es nicht möglich Bestellungen zu beschleunigen. Wir wollen alle Kunden gleich behandeln und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich.
Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen und würde das die Bearbeitungszeit verkürzen?
Du kannst dein Rad auch in der Filiale Regensburg abholen, die Bearbeitungszeit ändert sich dadurch allerdings nicht. Eine Abholung in einer anderen Filiale ist leider nicht möglich.
Kann ich auf eine Vormontage des Bikes verzichten und so die Auslieferung beschleunigen?
Aufgrund von Gewährleistungs- und Garantiebestimmungen ist eine Auslieferung ohne Vormontage nicht möglich. Wir stellen dir ein komplett vormontiertes Bike zur Verfügung, das sofort fahrbereit ist.
Mein bestellter Artikel ist jetzt online nicht mehr verfügbar?
Die geänderte Verfügbarkeit hat keinen Einfluss auf Bestellungen, die bereits durchgeführt wurden. Die Artikel wurden für dich reserviert und werden so schnell wie möglich versendet. Bitte beachte das angegebene Lieferdatum in deiner Bestellbestätigung.
Meine Bestellung ist nicht vollständig?
Bitte entschuldige, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Bitte wende dich mit einem Foto deiner Bestellung an onlineshop@klbikes.de . Wir senden dir die fehlenden Artikel schnellstmöglich nach.
Mein bestellter Artikel oder mein bestelltes Rad ist beschädigt?
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten hast. Bitte wende dich mit einer Fehlerbeschreibung und einem Foto oder Video des Schadens per E-Mail an unsere Serviceabteilung. Du erreichst die Kollegen unter service@klbikes.de