Mitarbeiter Kundenbetreuung und Reklamationsabwicklung (m/w/d) in Regensburg
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenreklamationen via Telefon, E-Mail und persönlich im Store
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden zu unseren High-End-Produkten
- Koordination mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
- Aktives Einbringen von Ideen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Mitwirkung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundenservice oder Reklamationsmanagement von Vorteil
- Begeisterung für Fahrräder und Kenntnisse über High-End-Bikes und -Teile
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Engagiert, motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Wir bieten Dir
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Samstagsdienst
- Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser umfangreiches High-End-Sortiment
- Möglichkeit, mit den neuesten Bikes und Teilen der bekanntesten Marken zu arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und großes Entwicklungspotenzial
- Attraktive Vergütung und Corporate Benefits
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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bewerbungen bitte via E-Mail
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