+++ Aktuelle Situation und wieso ein Annahmestopp in der Werkstatt? +++

Wir geben euch einen kurzen Einblick in die Situation bei uns im Shop und warum wir einen Annahmestopp in der Werkstatt für Fahrrader, die nicht bei uns gekauft wurden, einführen mussten.

Als erstes möchten wir uns bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und für das positive Feedback bedanken. Vielen Dank auch an alle, die die längeren Wartezeiten aufgrund des hohen Kundenaufkommens in Kauf genommen haben – ihr seid absolut spitze!

Die aktuelle Situation

Seit der Wiederöffnung nach dem Corona Shutdown ist sowohl der Andrang in der Werkstatt, als auch im Verkauf, enorm groß. Dadurch kommt es leider immer wieder zu längeren Wartezeiten und vielen Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Wir bitten euch daher um etwas Verständnis für die derzeitige Situation. Das gesamte Team gibt jeden Tag sein Bestes, um alle Kunden bestmöglich zu beraten und alle Aufträge möglichst schnell abzuwickeln.

Der aktuelle Annahmestopp in der Werkstatt

Aktuell benötigen viele Bikes einen Service oder eine Reparatur. Da wir nur über einen begrenzten Platz für Kundenfahrräder verfügen und euch weiterhin eine hohe Servicequalität bieten möchten, mussten wir leider einen vorübergehenden Annahmestopp einführen. Dies betrifft im Moment nur Fahrräder, die nicht bei uns gekauft wurden. Sobald sich die Situation in unserer Werkstatt wieder entspannt hat, werden wir euch auf allen bekannten Kanälen rechtzeitig informieren.

Unsere neuen Öffnungszeiten und Beratungstermine

Wir bitten euch auch, unsere neuen Öffnungszeiten zu beachten, die seit dem 15.06.2020 gelten. Diese findet ihr hier auf der Seite "Aktuelles", auf Facebook, Instagram oder bei Google.

Ihr habt selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, individuelle Beratungstermine für den Fahrradkauf zu vereinbaren. Beratungstermine sind Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr möglich und können telefonisch oder per E-Mai vereinbart werden. Schreibt eure Terminwünsche einfach an die verkauf@klbikes.de. Bei Fragen zu Service und Reparatur könnt ihr die E-Mail Adresse werkstatt@klbikes.de nutzen. Wir werden so schnell wie möglich antworten oder euch zurückrufen.


Wir wünschen euch alles Gute, bleibt´s fit und gesund!

Euer Team von KL Bikes

PS: Lob, Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Eure Meinung zählt. Meldet euch einfach per Telefon, per E-Mail oder online. Vielen Dank!

 

 

TOP 100 Bikeshop
für Mountainbikes ENDURO Magazine

Best National 10YRS EVOC Store
of Germany 2018

TOP 10 Händler
Auszeichnung für das Jahr 2018

KL Bikes Shop & Service
Inhaber: Lukas Kuffer
Bajuwarenstraße 10
93053 Regensburg
Kontakt »

Öffnungszeiten
Aufgrund der aktuellen Beschränkungen
gelten besondere Öffnungszeiten.
Mehr dazu unter Aktuelles »